• Jobs Job bei Rhenus Midgard GmbH & Co. KG

Fachinformatiker (w/m) Systemintegration

Rhenus Midgard GmbH & Co. KG

Nordenham

Nordenham

Fachinformatiker (w/m) Systemintegration Rhenus Midgard GmbH & Co. KG Nordenham Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie verantwortlich für die passgenaue Installation und Betreuung unserer lokalen IT-Landschaft; Sie administrieren dabei gekonnt unsere IT-Hardware wie PCs, Drucker, Notebooks und Server.

Gibt Es Eine Logistik Für Karrieren Bei Uns Schon Als Weltweit Operierender Logistik- Dienstleister Mit 25000 Mitarbeitern In über 40 Ländern Managen Wir Komplexe Supply Chains Und Bieten Unseren Kunden Innovative Mehrwertdienste Auch Unsere Mitarbeiter Versorgen Wir Mit Allem Was Sie Für Die Gestaltung Ihrer Individuellen Karriere Brauchen - Und Das Immer Im Richtigen Moment An Unserem Standort In Nordenham Bieten Wir Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Chance Als Fachinformatiker (w/m) Systemintegration Herausforderungen An Denen Sie Wachsen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Sind Sie Verantwortlich Für Die Passgenaue Installation Und Betreuung Unserer Lokalen It-landschaft Sie Administrieren Dabei Gekonnt Unsere It-hardware Wie Pcs Drucker Notebooks Und Server Und Sind Zuständig Für Das Lizenzmanagement Nicht Zuletzt Steht Auch Der Professionelle 1st-level-support Für Die Netzwerkinfrastruktur An Unseren Seehafenstandorten Auf Ihrer Agenda Qualifikationen Mit Denen Sie Weiterkommen Ihre Basis Ist Eine Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Für Systemintegration Sie Sind Bestens Vertraut Mit Der Microsoft-landschaft Sowie Mit Der Netzwerkadministration Im Windows- Und Linux-server-umfeld Ferner Sind Sie Bewandert In Datenbanken Und Sql-abfragen Know-how In Einer Programmiersprache (pl/sql Xml Html Javascript Php) Wäre Ideal Versprechen Auf Die Sie Zählen Können Mit Ist Man Permanent Auf Wachstumskurs Das Eröffnet Langfristige Perspektiven Für Verschiedene Fachkräfte Und Quereinsteiger Wir Lieben Es Pragmatisch Und Unkompliziert Unterstützen Außerdem Offenheit Und Fairness Kollegialität Und Teamarbeit Dabei Gehören Eigeninitiative Und Machermentalität Ebenso Zu Uns Wie Stabilität Und Weitblick: Sie Machen Uns Gemeinsam Stark Für Die Zukunft Klingt Nach Handfesten Chancen Für Engagierte Profis Genau So Ist Es Ihr Ansprechpartner Kai-olaf Kleber Telefon +49 (0)4731 81-180 > Wwwkarrierede Bewerben Administrator Administratorin Fachinformatik Netzwerk Administration Informatiker Informatikerin Informatik Fachinformatiker (w/m) Systemintegration Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Sind Sie Verantwortlich Für Die Passgenaue Installation Und Betreuung Unserer Lokalen IT-Landschaft Sie Administrieren Dabei Gekonnt Unsere IT-Hardware Wie PCs Drucker Notebooks Und Server Nordenham

Fachinformatiker (w/m) Systemintegration
   Rhenus Midgard GmbH und Co. KG (Nordenham)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   RMS GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Viereth-Trunstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)